• Jobs Job bei Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellte (m,w,d)

Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH

Fürstenfeldbruck, Bayern,

Fürstenfeldbruck

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Fürstenfeldbruck Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir eine berufserfahrene Steuerfachangestellte (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit - sehr gerne auch Wiedereinsteiger/in - ein. Das wünschen wir uns: eine/n freundliche/n, teamfähige/n Kollegin/en mit abgeschlossener Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder Vergleichbarem vertraut mit allen aktuellen DATEV- und Microsoft-Office Programmen mit selbständiger, engagierter und genauer Arbeitsweise mit Freude am Umgang mit Mandanten Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung eines festen Mandantenstammes selbständige Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Gehaltsabrechnungen selbständige Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern Das bieten wir: einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten, kollegialen Team einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich modernste Arbeitsplätze und -techniken weitgehend digitalisierte Arbeitsabläufe eine umfassende Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz ca. 5 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Fürstenfeldbruck Informieren Sie sich über uns auf unserer Website www.treuratio.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an m.husmanntreuratio.de oder per Post an TREURATIO Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herrn Husmann, Postfach 1729, 82246 Fürstenfeldbruck.

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

Steuerfachangestellte (m,w,d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)